Goslar

Auto prallte gegen Baum - Unfallfahrer nicht mehr vor Ort


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

14.08.2016




Liebenburg. Am frühen Samstagmorgen gegen 2.33 Uhr, wurde auf der Kreisstraße 2 zwischen Heißum und Dörnten ein verunfallter Opel Astra festgestellt, der neben der Fahrbahn gegen einen Baum geprallt war und diesen beschädigt hat.

Vor Ort konnte die Polizei am niemanden mehr festgestellen. Der Pkw wurde daraufhin sichergestellt und durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Bei der Halteranschrift konnte ebenfalls niemand angetroffen werden. Es wurde ein Verfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter 05321-3390 in Verbindung zu setzen. Des Weiteren kam es am Wochenende zu drei weiteren Verkehrsunfällen mit einem Gesamtschaden von 5.800 Euro. Bei diesen Unfällen wurde niemand verletzt.


zur Startseite