Goslar

Auto rollt von Hofeinfahrt und erfasst 71-Jährige


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

20.06.2018

Clausthal Zellerfeld. Am Dienstag gegen 16:30 Uhr, machte sich ein geparkter Pkw auf einer abschüssigen Hofeinfahrt selbständig, erfasste eine hinter dem Auto befindliche 71-jährige Passantin und prallte anschließend gegen ein Geländer, wo die Irrfahrt dann auch endete. Das teilt die Polizei Goslar mit.


Die Passantin wurde mit einem Rettungswagen der Ambulanz des hiesigen Krankenhauses zugeführt, wo ihre Verletzungen behandelt wurden. Auf Grund der vorgefundenen Gesamtumstände hatte es der 47-jährige Fahrzeugführer augenscheinlich versäumt, sein Auto ausreichend gegen Wegrollen zu sichern. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde durch die eingesetzten Beamten eingeleitet.


zur Startseite