Sie sind hier: Region >

Autoaufbrecher unterwegs – Brieftasche und Schlüssel geklaut



Braunschweig

Autoaufbrecher unterwegs – Brieftasche und Schlüssel geklaut


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: regionalHeute.de

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Braunschweig. Ein Autoaufbrecher machte am gestrigen Mittwochabend bei einer Tat größere Beute. Das berichtet die Polizei in ihrer Pressemitteilung.



Eine 24-jährige Frau hatte ihr Fahrzeug auf dem Parkplatz eines Fitnessstudios im Mittelweg abgestellt. Als sie gegen 23 Uhr zu dem Wagen zurückkehrte, stellte sie fest, dass die Scheibe einer Tür eingeschlagen worden war. Unbekannte Täter hatten das Handschuhfach geöffnet und eine Geldtasche und Schlüsselbunde gestohlen. Der Wert des Diebesgutes wird auf mehr als 1.000 Euro beziffert.

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die am Mittwochabend etwas Verdächtiges auf dem Parkplatz des Fitnesscenters oder auf dem Mittelweg bemerkt haben, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0531/476-2516 in Verbindung zu setzen.


zur Startseite