Sie sind hier: Region >

Autobesitzer vertreibt mutmaßliche Diebe



Braunschweig

Autobesitzer vertreibt mutmaßliche Diebe


Symbolfoto: Nick Wenkel
Symbolfoto: Nick Wenkel Foto: Nick Wenkel

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Braunschweig. Gerade noch rechtzeitig kam am Dienstagabend der Besitzer eines Kleintransporters vom Kino nach Hause, um zwei Männer davon abzuhalten, sein Handwerkszeug aus dem Wagen zu entwenden, berichtet die Polizei Braunschweig.



Der 29-Jährige hatte sein Fahrzeug auf dem Parkstreifen am Sackring abgestellt, als er gegen 22.25 Uhr sah, wie zwei Personen an einer geöffneten Tür des Wagens standen und nach Absprache in Richtung Münchenstraße flüchteten.

Beschreibung:



Beide werden als 1,80 bis 1,90 Meter groß, schlank, kurze Haare, osteuropäisch sprechend beschrieben.

Hinweise:


Hinweise bitte unter Telefonnummer 0531/476-2516.


zum Newsfeed