Sie sind hier: Region >

Autodiebstahl in Salzgitter - Polizei sucht Hinweise



Autodiebstahl in Salzgitter - Polizei sucht Hinweise

Der Schadenshöhe wird auf 15.000 Euro geschätzt.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Marvin König

Salzgitter. Im Stadtgebiet Salzgitters kam es im Zeitraum von Donnerstagabend, gegen 17 Uhr, bis Samstagvormittag, gegen 11:00 Uhr, zu einem Autodiebstahl. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung am Sonntag.



[readmore=https://regionalheute.de/salzgitter/einbrecher-erbeuteten-schmuck-salzgitter-wolfenbuettel-1633715429/]Einbrecher erbeuteten Schmuck
[/readmore]
Unbekannte Täter hatten es dabei auf einen Mazda CX 5 abgesehen. Das braune Auto war zuvor am Fahrbahnrand vor dem Wohnhaus


im Hirschgraben abgestellt worden. Auch hier ist die Art und Weise der Entwendung unbekannt. Die Schadenshöhe beträgt zirka 15.000 Euro.
Hinweise zum Fahrzeug, den Tätern und der Tatausführung nimmt die Polizei Salzgitter unter der Rufnummer 05341/18970 entgegen.


zum Newsfeed