Autofahrer demolierte Autos und Bäume


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner



Schladen. Ein bislang nicht ermittelter Fahrer hinterließ in der Nacht zu Sonntag eine Schneise der Verwüstung in Schladen.

Spekulativ kann angenommen werden, dass der Fahrer oder die Fahrerin des Autos betrunken war. Auf der Leo-von Clenze Straße wurden zwei Autos beschädigt, diese standen am Straßenrand. Am Sportplatz wurde ein weiteres Auto angefahren, auf der Hermann-Müller Straße wurde ein Baum komplett umgefahren. In der Nähe abgeparkt wurde das verursachende Fahrzeug aufgefunden, zuvor schon wurde im Ort die Stoßstange samt Kennzeichenschild aufgefunden. Vom Verursacher fehlt bisher jede Spur. Das Fahrzeug wurde beschlagnahmt und abgeschleppt. Die Feuerwehr aus Schladen streute ausgelaufene Betriebsmittel ab. Bisher durchgeführte Überprüfungen verliefen erfolglos. Die Ermittlungen werden fortgeführt. Der Sachschaden wird auf mehrere 1000 Euro geschätzt. Personen wurden nicht verletzt.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Goslar