Sie sind hier: Region >

Autofahrer fährt nach Unfall mit Radfahrerin davon



Wolfenbüttel

Autofahrer fährt nach Unfall mit Radfahrerin davon


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:




Wolfenbüttel. Eine 79-jährige Radfahrerin stürzte am Donnerstagmorgen gegen 7:45 Uhr in Wolfenbüttel, Am Seeligerpark, dortiger Parkplatz, mit ihrem Rad zu Boden, nachdem sie seitlich von einem nachfolgendem Auto touchiert worden war. Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die am Boden liegende Rentnerin weiter zu kümmern.

Durch den Sturz wurde die 79-Jährige leicht verletzt und musste mit dem Rettungsdienst in das Wolfenbütteler Krankenhaus gebracht werden. Zum Unfallverursacher konnten keine nähreren Erkenntnisse erlangt werden. Hinweise bitte an die Polizei Wolfenbüttel unter der Rufnummer 05331 / 933-0.


zur Startseite