Sie sind hier: Region >

Autofahrer mit 1,95 Promille in Gebhardshagen angehalten



Salzgitter

Autofahrer mit 1,95 Promille in Gebhardshagen angehalten


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Salzgitter-Gebhardshagen. Am gestrigen Dienstagmorgen kontrollierten Polizeibeamte einen 57-jährigen Autofahrer auf dem Weddemweg. Dieser war mit 1,95 Promille unterwegs.



Polizeibeamte kontrollierten um 7.45 Uhr einen 57-jährigen Autofahrer auf dem Weddemweg. Im Rahmen der Verkehrskontrolle ergab sich der Verdacht, dass der 57-Jährige Alkohol getrunken hatte. Ein Atemalkoholtest führte zu einem Wert von 1,95 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein des Mannes wurde zur Vorbereitung der Einziehung sichergestellt.


zur Startseite