Sie sind hier: Region >

Salzgitter: Autofahrer mit gestohlenen Kennzeichen und unter Drogeneinfluss unterwegs



Autofahrer mit gestohlenen Kennzeichen und unter Drogeneinfluss unterwegs

Einen Führerschein konnte der 22-Jährige auch nicht vorweisen.

Symbolbild
Symbolbild Foto: regionalHeute.de

Salzgitter. Am Mittwochabend, 20:30 Uhr, wurde ein 22-jähriger Autofahrer in der Straße Galgenberg von der Polizei kontrolliert, der an seinem Fahrzeug Kennzeichen angebracht hatte, die zuvor von einem anderen Auto entwendet wurden. Wie die Polizei berichtet, nicht die einzige Straftat des Fahrers.



Bei den weiteren Ermittlungen der Beamten konnte festgestellt werden, dass der Wagen nicht versichert war. Der Fahrer war zudem nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und stand unter dem Einfluss von Drogen. Die Polizei veranlasste die Entnahme einer Blutprobe und leitete mehrere Ermittlungsverfahren ein.


zum Newsfeed