Sie sind hier: Region >

Autofahrer unter Drogeneinfluss erwischt



Salzgitter

Autofahrer unter Drogeneinfluss erwischt


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv Foto: regionalHeute.de

Artikel teilen per:

Salzgitter-Lebenstedt. Die Polizei kontrollierte nach eigenen Angaben am gestrigen Sonntag gegen 8 Uhr im Mammutring einen 31-jährigen Fahrer eines Ford. Nachdem die Beamten den Fahrzeugführer angehalten hatten, stellten sie bei dem Mann Ausfallerscheinungen fest.



Bei einem später durchgeführten Drogenvortest erhärtete sich der Verdacht, dass der Mann offensichtlich unter Drogeneinfluss stehen könnte. Dem Mann wurde daher eine Blutprobe entnommen. Gegen ihn ermittelt nun die Polizei wegen Drogenbesitz und Fahren unter Drogeneinfluss. Zudem wurde ihm die Weiterfahrt untersagt.


zur Startseite