Sie sind hier: Region >

Autofahrer wartet auf grüne Ampel – Plötzlich bekommt er Schläge



Wolfenbüttel

Autofahrer wartet auf grüne Ampel – Plötzlich bekommt er Schläge


Der Täter öffnete plötzlich die Autotür und schlug auf den jungen Mann ein. Symbolfoto: Alexander Panknin
Der Täter öffnete plötzlich die Autotür und schlug auf den jungen Mann ein. Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfenbüttel. Am gestrigen Montagvormittag befand sich ein 26-jähriger Mann in seinem Auto an einer roten Ampel in der Straße Am Herzogtore. Plötzlich trat eine Person an das Fahrzeug heran, öffnete die Tür und schlug unvermittelt auf den wartenden Mann ein. Laut Polizeibericht handelte es sich bei dem Gewalttätigen um eine bereits polizeibekannte Person.



Laut Polizeibericht beleidigte er anschließend den Fahrer noch und entfernte sich zu Fuß in unbekannte Richtung. Die Hintergründe der Tat müssen nun geklärt werden, ein Strafverfahren wurde eingeleitet.


zur Startseite