Sie sind hier: Region >

Autofahrerin touchiert Baum und überschlägt sich



Salzgitter

Autofahrerin touchiert Baum und überschlägt sich

von Alexander Dontscheff


Symbolfoto: Kai Baltzer
Symbolfoto: Kai Baltzer Foto: Kai Baltzer

Artikel teilen per:

Heerte. Glück im Unglück hatte eine Autofahrerin, die am Montagabend auf der Verbindungsstraße kurz vor der Ortschaft Heerte (Ecke Diebesstieg) die Kontrolle über ihr Auto verlor, sich überschlug und auf dem Dach landete. Sie konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde nur leicht verletzt.



Wie der Einsatzleiter der Feuerwehr gegenüber regionalHeute.de erklärte, sei die junge Frau auf der Allee abgelenkt gewesen, habe einen Baum touchiert und dann die Kontrolle verloren. Die Frau sei nur sehr leicht verletzt, wurde aber vorsichtshalber untersucht. Die Feuerwehr reinigte die Straße von ausgelaufenen Flüssigkeiten. Das Unfallfahrzeug wurde abgeschleppt.


zur Startseite