whatshotTopStory

Autofahrerin verletzt sich schwer bei Zusammenstoß mit Baum


Auf der nassen Fahrbahn verlor die Autofahrerin die Kontrolle. Foto: Aktuell24(KR)
Auf der nassen Fahrbahn verlor die Autofahrerin die Kontrolle. Foto: Aktuell24(KR) Foto: Aktuell24/KR

Artikel teilen per:

23.10.2018

Braunschweig. Wie die Polizei mitteilte, kam am gestrigen Montag gegen 13 Uhr ein Auto kam auf regennasser Fahrbahn von der Straße ab. Die Fahrerin verletzte sich hierbei schwer, als der Wagen gegen einen Baum prallte.


Die 33-jährige Autofahrerin fuhr aus der Weststadt kommend in Richtung Timmerlah. Als sie in einer Kurve auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor, geriet das Auto ins Schleudern und kollidierte mit dem Baum am Fahrbahnrand. Anschließend rutschte der Pkw in den Straßengraben. Die schwerverletzte Frau wurde durch den Rettungsdienst vor Ort behandelt und ins Krankenhaus gebracht. Das Auto musste abgeschleppt werden.


zur Startseite