whatshotTopStory

Autoknacker am Werk - Polizei sucht weitere Zeugen


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

06.04.2018

Braunschweig,. Nach Informationen der Polizei kam es am gestrigen Donnerstagnachmittag in der Lieferzufahrt zum Aldi Markt in der Wilhelmstraße zu einem Auto-Einbruch. Ein 26-jähriger Mann habe beobachtet, wie zwei Männer sich am Schloss der Fahrertür zu schaffen machten. Anschließend durchsuchten die 25- bis 30-jährigen Männer den Innenraum des Fahrzeugs und gingen zu Fuß davon.


Nach Angaben der Geschädigten seien aus dem Fahrzeug mehrere Packungen Zigaretten entwendet worden. Dem Zeuge gelang es, ein Foto von den mutmaßlichen Tätern zu machen. Er beschreibt die Täter als südländische Typen mit Drei-Tage-Bärten und einer Größe von 1,75 bis 1,80 Metern. Einer sei mit einer schwarz-weißen Jogginghose, einer schwarzen Kapuzenjacke sowie einem Basecap mit rotem Emblem bekleidet gewesen. Der zweite Täter habe eine Jeanshose und eine grüne Jacke mit Tarnmuster am Ärmel getragen. Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst unter Tel. 0531/ 476-2516.


zur Startseite