Sie sind hier: Region >

Autoreifen zerstochen - Polizei sucht Zeugen



Goslar

Autoreifen zerstochen - Polizei sucht Zeugen


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Clausthal-Zellerfeld. In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde ein in der Straße "Zellbach" geparkter roter VW Polo beschädigt. Wie die Polizei berichtet, hat der Besitzer gestern früh bemerkt, dass zwei Reifen an seinem Auto zerstochen worden sind. Hierbei sei ein Schaden von rund 120 Euro entstanden.



Diese Beschädigungen wurden durch einen bislang unbekannten Täter verursacht, welcher vermutlich die Reifen mittels eines spitzen Gegenstandes zerstochen hat. Ein Ermittlungsverfahren wegen der Sachbeschädigung wurde nach Auskunft der Polizei eingeleitet. Die Polizei Oberharz bittet Personen, die entsprechende Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 05323-941100 zu melden.


zum Newsfeed