Sie sind hier: Region >

Autos beschädigt - Scheibe eingeschlagen und Lack zerkratzt



Peine

Autos beschädigt - Scheibe eingeschlagen und Lack zerkratzt


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Peine. Zwischen Sonntag und Montag wurden in Vöhrum und Peine zwei Autos mutwillig durch Unbekannte beschädigt.



In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde in Vöhrum, Zum Rohkamp, mit einem unbekannten Gegenstand auf die Frontscheibe eines dort abgestellten VW Transportes eingeschlagen, so dass die Scheibe und der linke A-Holm am Fahrzeug erheblich beschädigt wurden. Die Schadenshöhe beträgt circa 500 Euro.

Ein weiteres Fahrzeug wurde am Montag, in der Zeit von 13.30 Uhr bis 15 Uhr, in Peine auf der Schützenstraße beschädigt. Hier hatte ein Unbekannter den Lack eines dort geparkten Pkw Audi A 4 zerkratzt. Die Schadenshöhe liegt bei circa 2.000 Euro.


zur Startseite