Sie sind hier: Region >

Bad Harzburg: Autos zerkratzt und bemalt



Goslar

Autos zerkratzt und bemalt

Drei Autos sind betroffen.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Julia Fricke

Artikel teilen per:

Bad Harzburg. Zwei Fahrzeuge parkten zur Tatzeit am gestrigen Mittwoch zwischen 10:45 und 11.15 Uhr, in der Straße Amtswiese in Bad Harzburg am Fahrbahnrand. Hier nutzte ein bislang unbekannter Täter die kurze Abwesenheit der Besitzer und zerkratzte den Lack an einem weißen Renault Modus und einem grauen Renault Scenic mittels einem spitzen Gegenstand jeweils an der rechten Fahrzeugseite. Dies berichtet die Polizei.



Ein anderer Besitzer hatte seinen weißen Daimler Benz am vergangenen Dienstag zwischen 18.30 Uhr und 23 Uhr, in der Straße Am Stadtpark zum Parken abgestellt. Hier habe ein bislang unbekannter Täter mit einem wasserfesten Stift die rechte Fahrzeugseite beschmiert. Zeugen die Hinweise zu den Vorfällen geben können, werden gebeten sich beim Polizeikommissariat Bad Harzburg zu melden.


zur Startseite