Sie sind hier: Region >

Autoscheibe eingeschlagen - Polizei sucht Zeugen



Gifhorn

Autoscheibe eingeschlagen - Polizei sucht Zeugen

Unbekannte haben in Wittingen eine Seitenscheibe eines Autos zerstört. Nun sucht die Polizei nach Hinweisen.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: André Ehlers

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wittingen. Wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet, kam es in der Zeit vom gestrigen Montagabend und dem heutigen Dienstagmorgen zu einer Sachbeschädigung in Wittingen. Dabei hätten Unbekannte die Seitenscheibe eines Autos zerstört.



Demnach wurde das Auto in der Karl-Söhle-Straße in Wittingen beschädigt. Dabei sei an einem am Fahrbahnrand abgestellten Wagen die Seitenscheibe der hinteren linken Tür zerstört worden. Hinweise auf den oder die Täter nimmt die Polizeidienststelle Wittingen unter 05831-252880 entgegen.


zur Startseite