Sie sind hier: Region >

Vechelde: Unbekannter wirft Gegenstand von Brücke auf Auto



Peine

B1: Unbekannter wirft Gegenstand von Brücke auf Auto

Die Windschutzscheibe wurde beschädigt. Der oder die Täter konnten unerkannt entkommen.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

Vechelde. Am Montagabend, 20:30 Uhr, sollen ein oder mehrere unbekannte Täter einen Gegenstand von einer Brücke auf ein auf der B1 fahrendes Auto eines 38-Jährigen geworfen haben. Dieser Gegenstand habe die Windschutzscheibe beschädigt. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Die Täter flüchteten vom Tatort. Eine Beschreibung ist nicht möglich. Angaben zur Schadenshöhe können derzeit nicht gemacht werden. Zeugen werden gebeten, sich mit den Beamten der Polizei Vechelde unter der Telefonnummer 05302/930490 in Verbindung zu setzen. Der Gegenstand wurde von der Brücke der Kreisstraße 21 nach Wahle geworfen.


zur Startseite