Peine

B214: Motorrad kollidiert mit Traktor

von Frederick Becker


Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt. Foto: aktuell24
Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt. Foto: aktuell24

Artikel teilen per:

26.06.2017

Neubrück. Am heutigen Montagabend kollidierte ein Motorrad auf der B214 mit einem Traktor. Der Fahrer musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.



Wie die Polizei mitteilte, war der Fahrer mit seiner Kawasaki Ninja auf der B 214 von Ersehof in Richtung Braunschweig unterwegs und wollte hinter Ersehof mehrere Fahrzeuge überholen. Hierbei übersah er jedoch einen abbiegenden Trecker, der von einem 34-Jährigen gefahren wurde. Der 28-Jährige fuhr auf den Trecker auf und wurde nach dem Aufprall noch zirka zehn Meter durch die Luft geschleudert. Er zog sich schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand zudem ein Sachschaden von zirka 7.000 Euro.




zur Startseite