whatshotTopStory

Bachelor: Wenig zu sehen von Anna - Bekam sie eine Rose?

von Alexander Panknin


Anne erhielt auch diese Woche ein Rose, viel zu sehen war von ihr dennoch nicht. Foto: RTL / Stefan Gregorowius, Marie Schmidt
Anne erhielt auch diese Woche ein Rose, viel zu sehen war von ihr dennoch nicht. Foto: RTL / Stefan Gregorowius, Marie Schmidt Foto: RTL / Stefan Gregorowius, Marie Schmidt

Artikel teilen per:

09.02.2017

Wolfsburg. Viel Sendezeit hatte unsere Kandidatin Anna aus Wolfsburg in der letzten Folge des Bachelors nicht. Nach ihrem erfolgreichen Einstand der ersten Folge, sie hatte die erste Rose in Empfang nehmen dürfen, nun eher Stillstand.


Am ersten Tag dieser Folge wurden die Ladies nicht von ihrem Schwarm Sebastian direkt begrüßt. Es klingelte und eine Kiste stand vor der Tür, darin: Baseballshirts und -mützen. Die Mädels warfen sich gleich in Schale und begrüßten den Bachelor dieses Mal zum Gruppendate im Baseballstadion. Ihre sexy Outfits zauberten ein breites Lächeln in sein Gesicht, als Sebastian die Damen an der Baseplate empfing. Hier zeigte er Ihnen den richtigen Abschlag, ging auf Tuchfühlung mit Viola und jagte die jungen Frauen übers Feld. Ehrgeiz sei ihm besonders wichtig, darum wollte er sehen, wie sehr sich die Damen ins Zeug legen würden.

Doch was war mit Anna? Wenig Sprechzeit gab es dieses Mal für die junge Wolfsburgerin. Immerhin, ihr Team gewann das anschließende Diner. Direkt auf dem Spielfeld durften die ausgewählten Kandidatinnen den Bachelor bei einem entspannten Essen näher kennenlernen. Hier gab er erneut sein zweites Standbein Preis, neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer einer Online-Marketing Agentur, würde er auch ab und an als Model vor der Kamera stehen.

Im weiteren Verlauf der Sendung schaffte Inci es noch dem Bachelor im ersten Einzeldate näher zu kommen, Viola bekam die weiße Rose. Diese Rose kann die Beschenkte benutzen, um sich in ein Date der Wahl einzuwechseln. Bei der zweiten Nacht der Rosen zeigte sich Anna dieses Mal wenig entspannt. Erst gegen Ende der Vergabe bekam Anna die drittletzte Rose. Wir sind gespannt, wie es mit Anna weitergehen wird. Bisher hat sie sich aber tapfer geschlagen!


zur Startseite