Sie sind hier: Region >

Bad: Erst Streit, dann Verband am Ohr



Salzgitter

Bad: Erst Streit, dann Verband am Ohr


Symbolbild Foto: Kai Baltzer
Symbolbild Foto: Kai Baltzer Foto: Kai Baltzer

Artikel teilen per:

Salzgitter-Bad. Am frühen Mittwochmorgen gerieten auf der Siegfriedstraße eine 24-jährige Frau und ein 36-jähriger Mann in Streit und beleidigten sich gegenseitig. Schließlich habe dann der Bruder der 24-Jährigen, ein 22-Jähriger, dem 36-Jährigen heftig gegen den Kopf geschlagen. Der Verletzte wurde im Rettungswagen am Ohr behandelt.



Er brach die Behandlung ab und zeigte sich gegenüber den eingesetzten Beamten wenig kooperativ. Er stand merklich unter Alkoholeinfluss. Mit einem Verband am Ohr verließ er dann den Einsatzort. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.


zur Startseite