Sie sind hier: Region >

Bad Harzburg: Gaststätte verstößt gegen Corona-Verordnung



Goslar

Bad Harzburg: Gaststätte verstößt gegen Corona-Verordnung

Es seien Getränke an die Gäste verkauft und ein Glücksspielbetrieb zugelassen worden.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: pixabay

Artikel teilen per:

Bad Harzburg. Aufgrund eines Hinweises überprüfte die Streifenwagenbesatzung am gestrigen Mittwoch gegen 22.50 Uhr, eine Gaststätte in der Herzog-Wilhelm-Straße. Wie sich herausstellte, habe sich dort eine Gruppe von sechs Personen aufgehalten Das berichtet die Polizei.



Es seien offensichtlich Getränke an die Gäste verkauft und ein Glücksspielbetrieb zugelassen. Die Polizeibeamten forderten die Gäste auf das Lokal zu verlassen. Gegen alle sechs Personen wurde anschließend ein Ordnungswidrigkeitsverfahren aufgrund des Verstoßes gegen die Corona-Verordnung eingeleitet.


zur Startseite