Sie sind hier: Region >

BadeLand verschickt ihre Weihnachtspostkarte



Wolfsburg

BadeLand verschickt ihre Weihnachtspostkarte


Badeland verschickt Weihnachtskarten. Foto: Privat
Badeland verschickt Weihnachtskarten. Foto: Privat

Artikel teilen per:

Wolfsburg. Eine tolle Aktion im BadeLand lässt die Herzen der Bade- und Saunagäste höher schlagen. „Schreib doch mal wieder zu Weihnachten eine Postkarte“, heißt das Motto zur Weihnachtszeit.



Im heutigen digitalen Zeitalter erlebt die Postkarte derzeit eine Renaissance. Trotzdem werden die meisten Grüße und Glückwünsche an Freunde oder Familie über das Smartphone oder per Email versendet. Auch zu Weihnachten. Die persönliche Note bleibt dabei meistens auf der Strecke. Dabei freut sich doch jeder, wenn man im Postkasten eine nette Nachricht findet.

„Deshalb können unsere Gäste ab sofort aus vier Postkartenmotiven auswählen und einen persönlichen Weihnachtsgruß verschicken“, so Torsten Krier (Betriebsleiter BadeLand). Das Badeland übernimmt das Porto. Einfach nach dem Badbesuch eine Karte aussuchen, Adresse drauf und den Liebsten eine Nachricht schreiben. Danach an der Kasse abgeben - den Rest übernimmt das Badeland. „Ein Stück weit wollen wir uns mit dieser Aktion auch bei unseren Gästen für die vielen Besuche in diesem Jahr bedanken“, so Krier.


zur Startseite