whatshotTopStory

Badezentrum Gliesmarode sucht Geschäftsführer

von Robert Braumann


Das Gliesmaroder Bad – wann wird es eröffnet? Einen offiziellen Termin gibt es noch nicht. Foto: Sina Rühland
Das Gliesmaroder Bad – wann wird es eröffnet? Einen offiziellen Termin gibt es noch nicht. Foto: Sina Rühland Foto: Sina Rühland

Artikel teilen per:

18.02.2016


Braunschweig. Langsam wird es scheinbar ernst, wenn es um das Badezentrum in Gliesmarode geht. Im Internet ist nun eine Stellenausschreibung für einen neuen Geschäftsführer zu finden.

In der Stellenausschreibung erfährt man auch ein wenig über das neue Bad. "Das Hallenbad ist 1600 m2 groß, mit insgesamt 700 m2 Wasserfläche verteilt auf sieben Becken, 8000 m2 begrünter Außenfläche sowie einem Gastronomie- und Saunabereich." Die Stellenausschreibung finden Sie hier. Auch Fachangestellte für Bäderbetriebe und Rettungsschwimmer werden gesucht.


zur Startseite