Sie sind hier: Region >

Badezentrum Negenborn: Wartungsarbeiten abgeschlossen



Helmstedt

Badezentrum Negenborn: Wartungsarbeiten abgeschlossen

von Sandra Zecchino


Ein Spaß für Groß und Klein. Symbolfoto: pixabay
Ein Spaß für Groß und Klein. Symbolfoto: pixabay

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Schöningen. Wie die Stadt mitteilt, sind die notwendigen Wartungsarbeiten im Badezentrum Negenborn erfolgreich abgeschlossen worden und das Zentrum hat seine Pforten wieder geöffnet. Zu den gewohnten Öffnungszeiten - Dienstag 6.30 bis 20.30 Uhr, Mittwoch bis Freitag 6.30 bis 8 Uhr, 13 bis 20.30 Uhr, Samstag bis Sonntag 12 bis 18 Uhr - können die Wassernixen in das kühle Nass springen.



Ganz besonders freut sich das Team des Badezentrums schon auf die nächste Veranstaltung. Am kommenden Samstag, 17. November, findet in der Zeit von 19 Uhr bis 23 Uhr das nächste Candle-Light-Schwimmen statt.

Das Team des Badezentrums Negenborn um Schwimmmeister Bernd Maushake scheut keine Mühen, um für die Besucher mit hunderten von Kerzen wieder ein ganz besonderes Ambiente zu schaffen.

Der Wohlfühlabend beginnt um 19 Uhr. Es gilt der reguläre Eintritt.


zur Startseite