Helmstedt

Bäckerei-Filiale aufgebrochen - Zeugen gesucht


Die Einbrecher öffneten gewaltsam einen vorgefundenen Tresor. Symbolbild: Anke Donner
Die Einbrecher öffneten gewaltsam einen vorgefundenen Tresor. Symbolbild: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

31.07.2017

Velpke. In der Nacht zum Sonntag brachen unbekannte Täter im Velpker Einkaufszentrum in eine Bäckerei ein. Die Höhe des Schadens steht zurzeit noch nicht fest. Den Ermittlungen zufolge wurde die Eingangstür des Fachgeschäftes im Einkaufszentrum am Weideweg gewaltsam aufgebrochen.



Danach öffneten die Einbrecher den aufgefundenen Tresor mit Gewalt.

Die Tat habe sich nach Geschäftsschluss um 20 Uhr ereignet. Am Sonntagmorgen wurden die Einbruchsfolgen gegen 5.30 Uhr von einer Mitarbeiterin entdeckt, die sofort die Polizei verständigte. Bislang liegen keine Hinweise auf die Täter vor. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Velpke unter Telefon 05364-947070.


zur Startseite