Wolfenbüttel

Barbecue mit Uwe Lagosky am Schloss Oelber


Am Samstag fand das Barbecue mit Uwe Lagosky statt. Foto: CDU
Am Samstag fand das Barbecue mit Uwe Lagosky statt. Foto: CDU

Artikel teilen per:

28.08.2017

Oelber. Am vergangenen Samstag fand das traditionelle Barbecue des Bundestagsabgeordneten Uwe Lagosky statt. Dieses Jahr lud Lagosky zum Schloss Oelber ein, wo vor historischer Kulisse und bei bestem Wetter gefeiert wurde.



Neben dem leiblichen Wohl war mit der Band „Texas Roads“ auch für gute Stimmung gesorgt. Rund 200 Bürgerinnen und Bürger aus der Samtgemeinde Baddeckenstedt und Umgebung waren der Einladung gefolgt. Auch Egbert Freiherr von Cramm und Helena Freifrau von Cramm sowie Lagoskys Vorgänger im Amt, Helmut Sauer und Jochen-Konrad Fromme, gehörten zu den Gästen.


zur Startseite