Sie sind hier: Region >

Braunschweig: LionPride verlegt Spiel gegen Osnabrück



Braunschweig

Basketball-Damen: LionPride verlegt spiel gegen Osnabrück

Nachdem bereits zwei Heimspiele hintereinander für das Steinwerth-Team nicht ausgetragen werden konnten, sei das Management bemüht gewesen den Spielplan anzupassen.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

Braunschweig. Das ursprünglich für den 11. April angesetzte Heimspiel des LionPride gegen die Panthers Academy Osnabrück wird bereits am Samstag, 27. März um 17 Uhr in der Alten Waage ausgetragen. Dies teilt Eintracht Braunschweig in einer Pressemitteilung mit.



Nachdem bereits zwei Heimspiele hintereinander für das Steinwerth-Team nicht ausgetragen werden konnten, sei das Management bemüht gewesen den Spielplan anzupassen. Dank der Zustimmung der Panthers habe das Spiel auf das kommende Wochenende vorverlegt werden können.

Weitere Änderungen seien in Planung, um noch möglichst viele Spiele bis Anfang Mai durchzuführen.


zur Startseite