Sie sind hier: Region >

Basketball Löwen wollen Siegesserie in Bayreuth fortsetzen



Braunschweig

Basketball Löwen wollen Siegesserie in Bayreuth fortsetzen

von Rayk Maschauer


DeAndre Lansdowne zeigte sich bei den Löwen zuletzt in starker Verfassung. Foto: Reinelt/PresseBlen.de
DeAndre Lansdowne zeigte sich bei den Löwen zuletzt in starker Verfassung. Foto: Reinelt/PresseBlen.de Foto: Reinelt/PresseBlen.de

Artikel teilen per:

Braunschweig. Knapp drei Wochen ist es her, dass die Basketball Löwen letztmals auf BBL-Parkett aktiv waren. Am heutigen Freitagabend hat das Warten ein Ende, wenn die Braunschweiger um 19 Uhr beim Tabellenvierten medi Bayreuth gastieren und dort ihre Siegesserie fortsetzen wollen.



Duell gegen Ex-Coach


Kurz nach Weihnachten trafen die Löwen das erste Mal in dieser Saison auf den kommenden Gegner aus Bayreuth und mussten sich dabei klar mit 75:100 geschlagen geben. Seither haben sich die Braunschweiger jedoch deutlich stabilisiert und konnten fünf der folgenden acht Spiele gewinnen – zuletzt sogar vier mal in Folge. Und selbst bei den drei Niederlagen gaben die Löwen ein gutes Bild ab und waren sowohl gegen Alba Berlin (81:88) als auch gegen die Giessen 46ers (79:84) und die EWE Baskets Oldenburg (84:86) nur knapp unterlegen...

Lesen Sie hier den vollständigen Artikel:


http://regionalsport.de/basketball-loewen-wollen-siegesserie-in-bayreuth-fortsetzen/


zur Startseite