Sie sind hier: Region >

Basketball: VIP-Tickets gewinnen



Wolfenbüttel

Basketball: VIP-Tickets gewinnen

von Werner Heise


Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:




Die Deutsche Nationalmannschaft im Frauen Basketball spielt am kommenden Samstag in der Wolfenbütteler Lindenhalle gegen die Damen aus Finnland. WolfenbüttelHeute.de verlost für dieses Event 2x 2 VIP-Tickets. Auf ausgewählten Sitzplätzen nehmen die Gewinner platz und haben zudem Zugang zum VIP-Bereich mit Essen und Trinken. Und nicht nur dadurch verspricht es ein aufregendes Spiel zu werden. 

“Finnland ist ein starker Gegner an dem wir uns gut messen können”, sagt Alexandra Maerz, Bundestrainerin der Deutschen Basketball-Frauen. “Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Spiel hier in Wolfenbüttel bestreiten können. Die Mädels fühlen sich hier immer sehr wohl.”


Es wird bereits das siebte Spiel sein, welches die Mannschaft in Wolfenbüttel austrägt. Zuletzt war es das EM-Qualifikationsspiel gegen Schweden. Leider unterlag die junge Mannschaft im letztem Sommer in der Lindenhalle mit 62:73. Nur wenige Tage nach dem Spiel in Wolfenbüttel beginnt die EM-Qualifikation in Israel. “Wir sind zuversichtlich, dass wir uns qualifizieren können. Es ist realistisch aber nicht sicher”, so Alexandra Maerz.

Auch Björn Reckewell und Sebastian Kirchner vom Wolfenbütteler Marketing und Tourismus Service (WMTS) freuen sich über die sportliche Prominenz in Wolfenbüttel.”Wolfenbüttel ist eine Basketball-Hochburg und die Begeisterung für diesen Sport ist in ganz Wolfenbüttel spürbar. Und nun haben wir wieder die Ehre, die Deutschen Basketball-Damen begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr darauf”, freut sich Reckewell.

Registrieren Sie sich hier für die VIP-Tickets. Teilnahmeschluss ist Freitag, 31. Mai 2013 um 13 Uhr. Unter allen Teilnehmern entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt. Die eingegebenen Daten dienen ausschließlich zur Ermittlung des Gewinners und werden nach der Auslosung gelöscht. Die Namen der Gewinner werden auf WolfenbüttelHeute.de veröffentlicht und dem Veranstalter übermittelt.

[contact-form-7 id="110392" title="VIP Basketball"]


zur Startseite