Goslar

Baumaschine in Clausthal-Zellerfeld gestohlen


Symbolfoto: Alec Pein
Symbolfoto: Alec Pein Foto: Alec Pein

Artikel teilen per:

24.08.2017

Clausthal-Zellerfeld. Zwischen letztem Montag und Dienstag entwendeten bislang unbekannte Täter vom Parkplatz Hasenbacher Teich, an der B 241 zwischen Clausthal-Zellerfeld und Buntenbock gelegen, eine Rüttelplatte. Diese wurde im Rahmen der dort stattgefundenen Arbeiten an der B 241 von der ausführenden Baufirma mit anderen Baumaschinen abgestellt.



Für den Abtransport der zirka 450 Kilogramm schweren Maschine müssen die Diebe neben dem Kraftaufwand andere Gerätschaften genutzt haben. Personen, die im angegebenen Zeitraum verdächtige Beobachtungen oder Feststellungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Clausthal-Zellerfeld unter der Rufnummer 05323-94110-0 in Verbindung zu setzen.


zur Startseite