Sie sind hier: Region >

Bauschutt auf Laster ging in Flammen auf



Wolfsburg

Bauschutt auf Laster ging in Flammen auf


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv Foto: regionalHeute.de

Artikel teilen per:

Fallersleben. Schnell unter Kontrolle brachte am Dienstagmorgen die Berufsfeuerwehr einen Brand eines Containers auf einem LKW in Fallersleben. Das teilt die Polizei Wolfsburg mit.



Der 62 Jahre alte LKW-Fahrer eines Entsorgungsfachbetriebs aus Wolfsburg war um 7.13 Uhr auf der Brücke von der Hafenstraße zur Wolfsburger Landstraße unterwegs, als er in seinem mit Bauschutt beladenen Container Rauch aufsteigen sah. Der 62-Jährige stoppte sein Fahrzeug sofort, so dass die verständigte Feuerwehr den Brand löschen konnte. Die Ursache des Feuers ist ungeklärt. Es entstand kein weiterer Schaden. Für die Löscharbeiten wurde die Fahrbahn kurzfristig gesperrt. Danach konnte der Fahrer seine Fahrt fortsetzen. Die Brücke wurde nicht beschädigt.


zur Startseite