Sie sind hier: Region >

Baustelle zwischen Immenrode und Weddingen: Fertigstellung vor Weihnachten



Baustelle zwischen Immenrode und Weddingen: Fertigstellung vor Weihnachten

Die Arbeiten befinden sich auf der Zielgeraden.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Marvin König

Immenrode/ Weddingen. Die Arbeiten an der B 82 zwischen Immenrode und Weddingen befinden sich dank des guten Wetters in den vergangenen Wochen auf der Zielgeraden. Derzeit werden noch einige Restarbeiten wie zum Beispiel Betonarbeiten an den Entwässerungseinrichtungen, das Vergießen von Fugen, das Aufbringen der Markierung, das Herstellen der Böschungen und diverse weitere Arbeiten fertiggestellt. Diese Arbeiten werden noch bis voraussichtlich 21. Dezember andauern. Dies teilt die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in einer Pressemitteilung mit.



Am 22. Dezember würden die Arbeiten dann durch die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr abgenommen werden. Im Anschluss würden die Bundesstraße und der Radweg wieder für den Verkehr freigegeben. Die Baukosten für diese Maßnahme würden sich auf zirka 700.000 Euro belaufen.





zum Newsfeed