Sie sind hier: Region >

Bei Unfall schwer verletzt



Peine

Bei Unfall schwer verletzt


Symbolbild: Sina Rühland.
Symbolbild: Sina Rühland. Foto: Sina Rühland

Artikel teilen per:

Hohenhameln. Schwer verletzt wurde in der Nacht zu Freitag der 41-jährige Fahrer eines VW Golfs, als er gegen 23:30 Uhr aus bisher noch nicht geklärten Umständen auf der Kreisstraße 35 in der Gemarkung Hohenhameln verunfallte, teilt die Polizei Peine mit.



Der Mann war mit seinem Fahrzeuge aus ungeklärter Ursache zwischen den Ortschaften Bierbergen und Hohenhameln nach links auf den Grünstreifen geraten, hatte sich anschließend quer gestellt und war auf der gegenüberliegenden Straßenseite gegen einen Baum geprallt. Hierbei wurde der Mann schwer verletzt und kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Der Sachschaden liegt bei circa 3.500 Euro.


zur Startseite