Gifhorn

Beim Abbiegen Autospiegel abgefahren: Verursacher fährt weg


Symbolfoto: Werner Heise
Symbolfoto: Werner Heise Foto: Werner Heise

Artikel teilen per:

01.11.2017

Meinersen. Am Sonntag, gegen 17.45 Uhr, kam es auf der B 188 zu einem Autounfall mit anschließender Fahrerflucht.



Wie die Polizei mitteilte, wollte eine 31-Jährige aus Wittingen, die in Richtung Uetze unterwegs war, mit ihrem Audi nach links in die Gifhorner Straße nach Meinersen abbiegen.

Als sie auf der Hälfte der Abbiegespur war, touchierte ein entgegenkommendes Auto, vermutlich ein Renault Scenic, den linken Seitenspiegel des Audis. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Das aus Richtung Hannover kommende Auto entfernte sich anschließend vom Unfallort.

Wer den Vorfall oder ein Fahrzeug mit einem Schaden auf der Fahrerseite zum fraglichen Zeitpunkt gesehen hat, kann sich bitte bei der Polizei in Meinersen, unter der Telefonnummer 05372/97850, melden.


zur Startseite