Sie sind hier: Region >

Beim Abbiegen Fahrradfahrer übersehen - Fahrerflucht



Goslar

Beim Abbiegen Fahrradfahrer übersehen - Fahrerflucht


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Goslar. Am Mittwochmittag, 12.15 Uhr, befuhr ein 31-jähriger Goslarer mit seinem Fahrrad den Fahrradweg der Okerstraße in Richtung Oker aus Richtung Mauerstraße kommend. Als er die Kreuzung an der Einmündung Reiseckenweg überquerte, kollidierte er mit einem in den Reiseckenweg einbiegenden bislang unbekannten weißen Pkw.



Bei diesem Vorfall wurde der Goslarer leicht verletzt. Der Verursacher entfernte sich anschließend vom Ort des Geschehens, ohne sich weiter um den Verletzten zu kümmern oder seine Art der Beteiligung dem Geschädigten gegenüber anzugeben. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.


zur Startseite