Sie sind hier: Region >

„Berliner Kurier“: Union hat Totte Nyman auf der Liste



Braunschweig

„Berliner Kurier“: Union hat Totte Nyman auf der Liste


Befindet sich Christoffer Nyman auf dem Absprung? Foto: Agentur Hübner/Archiv
Befindet sich Christoffer Nyman auf dem Absprung? Foto: Agentur Hübner/Archiv Foto: Agentur Hübner/Archiv

Artikel teilen per:

Braunschweig. Wie der „Berliner Kurier“ berichtet, hat Eintracht Braunschweigs ehemaliger Zweitliga-Konkurrent Union Berlin ein Auge auf Stürmer Christoffer Nyman geworfen.



Eintracht-Stürmer weckt Interesse


Eineinhalb Wochen sind seit dem Abstieg von Eintracht Braunschweig aus der 2. Bundesliga vergangen und die Frage nach dem neuen Trainer stellt sich weiterhin. Einige Namen, wie beispielsweise der von Ismail Atalan, kursieren zwar durch die Medien, doch eine Entscheidung der Eintracht-Verantwortlichen lässt noch auf sich warten. Entsprechend herrscht derzeit auch Stillstand in Sachen Kaderplanung. Fest stehen bislang lediglich die Abgänge von Salim Khelifi, Hendrick Zuck und Georg Teigl, doch Interesse anderer Vereine an weiteren Spielen besteht bereits. (...)

Mehr auf regionalSport.de


https://regionalsport.de/berliner-kurier-union-hat-totte-nyman-auf-der-liste/


zur Startseite