Sie sind hier: Region >

Berliner randalierte in Gaststätte



Goslar

Berliner randalierte in Gaststätte


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Clausthal-Zellerfeld. Ein 23-jähriger aus Berlin randalierte am Sonntag in einer Gaststätte, indem er die Fliesen in der Toilette beschmiert.

Nach Aufforderung durch den Wirt verlässt er die Lokalität nicht. Beim Eintreffen der Polizei verweigert er die Angabe der Personalien. Bei der Durchsuchung wurde bei ihm ein verbotener Gegenstand, ein sogenanntes Einhandmesser festgestellt. Die Person wurde dem Polizeigewahrsam in Goslar zugeführt. Als ein weiterer Gast das Fehlen seines Pullovers bemerkt, wird bei der Überprüfung der mitgenommenen Person festgestellt, dass der den Pullover entwendet hat. Gegen die in Gewahrsam genommene Person wurden mehrere Ermittlungverfahren eingeleitet. Das Messer und der Pullover wurden sichergestellt.


zur Startseite