Goslar

Beschädigte Autos im Stadtgebiet


Symbolbild Foto: Anke Donner
Symbolbild Foto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

05.10.2016

Goslar. Über das lange Wochenende kam es laut Polizeiangaben zu mehreren Sachbeschädigungen an Autos im Stadtgebiet Goslar.


In der Zeit von Montagabend 20 Uhr bis Dienstagmorgen 7 Uhr wurde ein im Erlenweg abgestellter weißer Scirocco am vorderen linken Kotflügel zerkratzt. Im Gerhart-Hauptmann-Weg beschädigte ein bislang unbekannter Täter den Außenspiegel eines Ford Fiesta. Die Tat ereignete sich in der Zeit von Donnerstag 3 Uhr bis Freitag 3 Uhr. Außerdem wurde die Windschutzscheibe eines grünen Audi in der Zeit von Freitag 9:30 Uhr bis Montag 11 Uhr im Pracherstieg durch unbekannte Täter beschädigt. Bei den jeweiligen Taten entstanden Schäden in Höhe von mehreren hundert Euro. Zeugen, die Hinweise zu den Ereignissen geben können, werden gebeten sich mit der Polizei unter der Rufnummer 05321/339-0 in Verbindung zu setzen.


zur Startseite