Sie sind hier: Region >

Beschädigung eines geparkten Autos: 2000 Euro Schaden



Goslar

Beschädigung eines geparkten Autos: 2000 Euro Schaden


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Braunlage. Ein auf dem Parkplatz am Torfhaus abgestelltes Auto wurde gestern Abend durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Hinweise von Zeugen bitte an die Polizei Braunlage.



Am gestrigen Dienstag hatte ein Fahrzeugführer seinen grauen Pkw Daimler Limousine mit WL-Zulassung in der Ortslage Torfhaus auf dem dortigen Großraumparkplatz im Nahbereich der Einfahrt des Parkplatzes zwischen 21.15 und 22 Uhr abgestellt. Während der Abstellzeit wurde der Pkw linksseitig, unter anderem an der Fahrertür, durch einen unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Es entstand am abgestellten Pkw ein Schaden von circa 2000 Euro. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeistation Braunlage unter 05520/93260 zu melden.


zur Startseite