Sie sind hier: Region >

Beşiktaş ruft: Löwen lassen Ahmet Canbaz ziehen



Braunschweig

Beşiktaş ruft: Löwen lassen Ahmet Canbaz ziehen


Unterwegs in Richtung Beşiktaş Istanbul: Ahmet Canbaz. Foto: Agentur Hübner
Unterwegs in Richtung Beşiktaş Istanbul: Ahmet Canbaz. Foto: Agentur Hübner

Artikel teilen per:

Braunschweig. Eintracht Braunschweig verliert einen weiteren Spieler mit großen Anlagen. U23-Linksaußen Ahmet Canbaz wechselt zu Beşiktaş Istanbul.



Seitdem er 15 Jahre alt war, kickte Ahmet Canbaz in blau und gelb. Über die U19 und U23 wurde der Flügelspieler auch für die Zweitliga-Mannschaft interessant, kam im Laufe der abgelaufenen Abstiegs-Saison jedoch nur zweimal in der 2. Bundesliga zum Einsatz. Währenddessen spielte der gebürtige Hannoveraner beim sportlichen Klassenerhalt der U23 unter Henning Bürger ein wesentliche Rolle, traf der 20-Jährige doch 12 Mal (5 Assists) in der Regionalliga Nord.

Lesen Sie mehr auf regionalSport.de:


https://regionalsport.de/besiktas-ruft-loewen-lassen-ahmet-canbaz-ziehen/


zur Startseite