Braunschweig

Besitzer eines möglicherweise geklauten Fahrrads gesucht


Dieses Fahrrad sucht seinen Besitzer. Foto: Polizei
Dieses Fahrrad sucht seinen Besitzer. Foto: Polizei Foto: Polizei

Artikel teilen per:

19.10.2017

Braunschweig. Die Polizei in Braunschweig sucht den Eigentümer eines silbernen Herrenfahrrades der Marke Decathlon. Im Rahmen der Festnahme eines 25-jährigen tatverdächtigen Handydiebes auf dem Schützenplatz an der Hamburger Straße wurde das mitgeführte Herrenfahrrad sichergestellt. Möglicherweise stammt das Fahrrad aus einem Diebstahl.


Das Fahrrad hat schnell montierbare Plastikschutzbleche und einen Plastikgepäckträger. Ein Fahrraddiebstahl wurde bei der Polizei noch nicht angezeigt.

Der Eigentümer des Fahrrades möge sich mit einem entsprechenden Eigentumsnachweis (Rechnung, Bestellbestätigung, etc.) bei der Polizei in der Polizeistation in Querum unter der Telefonnummer 0531/476-3415 melden.


zur Startseite