Sie sind hier: Region >

Besoffener Ruhestörer schlägt Polizisten



Salzgitter

Besoffener Ruhestörer schlägt Polizisten


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Salzgitter-Lebenstedt. Samstagmittag wurde eine Funkstreife in die Ringgasse wegen ruhestörenden Lärms durch eine alkoholisierte Person gerufen. Der 34-Jährige war hochgradig aggressiv und ließ sich nicht beruhigen.



Beim Herantreten an die Person versetzte er einem 48-jährigen Polizeioberkommissar einen Faustschlag ins Gesicht. Anschließend konnte der Schläger überwältigt werden. Er verbrachte die nächsten Stunden zur Ausnüchterung in der Zelle. Zuvor wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der Polizeibeamte zog sich eine Prellung des Nasenbeins zu.


zur Startseite