whatshotTopStory

Best Christmas City - Voten für Goslar

von Anke Donner


Goslar möchte zur "Best Christmas City werden". Foto: Alec Pein
Goslar möchte zur "Best Christmas City werden". Foto: Alec Pein Foto: regionalHeute.de

Artikel teilen per:

10.12.2015




Goslar. Die Kaiserstadt nimmt mit seinem Weihnachtsmarkt und Weihnachtswald an dem deutschlandweiten Wettbewerb „Best Christmas City“ teil.

Dass der Weihnachtsmarkt in Goslar schön und beliebt ist, zeigen verschiedene Auszeichnungen (regionalGoslar.de berichtete). Nun soll noch ein weiterer Titel dazukommen. Goslar möchte "Best Christmas City" werden und braucht dazu die Unterstützung aller Bürgerinnen und Bürger. Unter bestchristmascity.de kann noch bis zum 5. Januar für den Goslarer Weihnachtsmarkt und Weihnachtswald abgestimmt werden. Die Stadt mit dem meisten Votes gewinnt eine hochwertige Städtedekoration für die kommende Saison. Der Wettbewerb wird initiiert von der Christmasworld, einer internationalen Fachmesse für Dekoration in Frankfurt am Main, die gemeinsam mit der Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland e.V. (bcsd) und dem Fachmagazin Public Marketing den schönsten Weihnachtsmarkt in drei Kategorien sucht.

Der Gewinn wird in drei Kategorien vergeben: 1. Kategorie: Kleinstadt (unter 20.000 Einwohner), 
2. Kategorie: Mittelgroße Stadt (20.000 - 100.000 Einwohner), 
3. Kategorie: Großstadt (ab 100.000 Einwohner)


zur Startseite