Sie sind hier: Region >

Betrunken, ohne Fahrerlaubnis und Fahrzeug nicht zugelassen



Braunschweig

Betrunken, ohne Fahrerlaubnis und Fahrzeug nicht zugelassen


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:




Braunschweig. Am Samstagabend, gegen 18.30 Uhr wurde ein VW Golf 3 -Fahrer aus Wolfenbüttel in der Braunschweiger Innenstadt am Steinweg angehalten und überprüft. Der 30-jährige Fahrer stand mit 1,58 Promille deutlich unter Alkoholeinwirkung.

Das Fahrzeug war mit Kurzeitkennzeichen nur bis zum 16.04.2016 zugelassen! Er gab auch zu, nicht im Besitz einer Führerschein zu sein. Gegen den Halter des Fahrzeuges, ein 58-jähriger Mann aus Polen, wird ebenfalls ein Verfahren wegen Halterduldung eingeleitet. Dem Fahrer wurde durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen, das Fahrzeug wurde sichergestellt.


zur Startseite