Sie sind hier: Region >

Betrunkender Ladendieb



Wolfenbüttel

Betrunkender Ladendieb

von polizei-wolfenbuettel


Foto: Anke Donner)

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Wolfenbüttel. Nachdem ein 43-jähriger, der Polizei hinlänglich bekannter Mann, am 30.04.2015 gegen 21.00 Uhr in einem Lebensmittelgeschäft auf der Doktor-Heinrich-Jasper Straße bei einem Ladendiebstahl erwischt wurde, zeigte sich dieser aggressiv und renitent und musste durch einen im Geschäft anwesenden Mann zu Boden gebracht werden, wo er bis zum Eintreffen der Polizei auch festgehalten wurde.

Gegenüber den Beamten lamentierte er rum und so wurde er, weil er stark alkoholisiert war, zum Schutz seiner Person in das Polizeigewahrsam eingeliefert. Die Ermittlung wegen des Diebstahls dauert an.


zur Startseite