Sie sind hier: Region >

Betrunkene ärgerten Zeitungszusteller



Goslar

Betrunkene ärgerten Zeitungszusteller


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Clausthal-Zellerfeld. Am heutigen Mittwoch gegen 4.10 Uhr stellte ein Zeitungsverteiler der Goslarschen Zeitung seine Karre auf dem Gehweg in der Osteröder Straße ab. Als er zu seiner Karre zurückkehrte, stellte er fest, dass zwei Personen diese in Richtung Ortsausgang zogen.



Als er die augenscheinlich alkoholisierten Personen ansprach, rissen diese zirka 50 Zeitungen aus der Karre heraus und warfen diese auf den Boden. Anschließend liefen die beiden Personen Richtung Ortsausgang. Die Karre und die Zeitungen wurden am Ort belassen. Die Einleitung eines Ordnungswidrigkeitenverfahrens wird nun angestrebt. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Angaben zum Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich bei dem Polizeikommissariat Oberharz unter der Rufnummer 05323 94110-0 zu melden.


zur Startseite