Sie sind hier: Region >

Betrunkene liegt auf der Straße und verletzt Polizisten



Wolfenbüttel

Betrunkene liegt auf der Straße und verletzt Polizisten


Symbolfoto: Marc Angerstein
Symbolfoto: Marc Angerstein Foto: Marc Angerstein

Artikel teilen per:

Remlingen. Am frühen Sonntagmorgen gegen 4:50 Uhr lag eine 18-Jährige auf der Landstraße 513 vor dem Ortseingang Groß Biewende. Ein Polizeibeamter, der die Frau in Gewahrsam nehmen wollte, wurde durch Tritte verletzt. Das teilt die Polizei Wolfenbüttel mit.



Laut Polizei war die 18-Jährige alkoholisiert und stand vermutlich unter Drogeneinfluss. Aufgrund ihrer hilflosen Lage durch den hohen Alkoholkonsum sollte sie dem Polizeigewahrsam zugeführt werden. Während der Maßnahme wurde ein Polizeibeamter durch Tritte leicht verletzt. Ein Strafverfahren wegen Widerstand gegen Polizeibeamte wurde eingeleitet.


zur Startseite