Sie sind hier: Region >

Betrunkener attackierte seinen Nebenbuhler



Salzgitter

Betrunkener attackierte seinen Nebenbuhler


Grund für die Prügelei war eine Frau. Symbolfoto: Alexander Panknin
Grund für die Prügelei war eine Frau. Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Lebenstedt. Gestern wollte ein alkoholisierter 37-jähriger Mann in die Wohnung seiner Ex-Ehefrau am Mammutring, wo sie mittlerweile mit einem 44-Jährigen zusammen lebt. Diesen wollte der 37-Jährige zur Rede stellen, trat die Wohnungstür ein und schlug dem 44-Jährigen mit der Faust ins Gesicht.



Nach einem Gerangel zwischen den Beiden verließ der 37-Jährige dann das Haus und wurde von den Beamten vor dem Haus angetroffen. Ein Alcotest bei dem 37-Jährigen ergab 2,09 Promille und beim Opfer 1,19 Promille. Gegen den 37-Jährigen wird nun ermittelt.


zur Startseite